TAVOLAGO AG

TAVOLAGO AG

Kurzbeschreibung

Wir sind dein Gastrounternehmen aus Luzern, voller Möglichkeiten und Leidenschaft für besonders gute Erlebnisse. In unseren Restaurants und Hotels, bei Caterings und Events verwöhnen wir Gäste aus der ganzen Welt.

Angebote

  • A Hotel-Kommunikationsfachfrau/-mann EFZ
  • A Koch/Köchin EFZ
  • A Restaurantfachmann/-frau EFZ

Über uns

Seit 2006 bringen wir Menschen zusammen und lassen sie eine gute Zeit bei uns haben. Und das mit allem was wir tun. Ursprünglich gefründet, um Gäste aus Nah und Fern auf den SGV-Schiffen zu verwöhnen, haben wir schon bald an Land Fuss gefasst und unser Angebot in Luzern und der Zentralschweiz erweitert.

Heute zählen nebst der Gastronomie Vierwaldstättersee insgesamt acht Restaurants, Hotels, ein Catering und Events zu unserem Angebot. Mit organisatorischen und administrativen Aufgaben im HIntergrund schaffen wir die beste Basis für unsere Teams an der Front. Verlassen können wir uns auch auf unsere langjährige Partner, welche die gleichen Werte wie wir vertreten. Bei unserer Arbeit bleibt ein Auge auf unsere Gäste und deren Erlebnis gerichtet.

Mit deiner Leidenschaft für die Gastronomie und Hotellerie bist du bei uns goldrichtig. Passend dazu bekommst du bei uns das beste Anstellungspaket. Bei Tavolago begegnen wir dir mit Erfahrung, Empathie und Wertschätzung. Denn nicht nur unsere Gäste, auch du sollst bei deiner Ausbildung eine gute Zeit haben.

www.tavolago.ch